Hallo zusammen,
zurzeit habe ich auf dem "Hauptrechner" den Kernel und Umbra laufen. Die starte ich via Remote und greife dann mit der GUI darauf zu.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Cuelist Monitore meines Softdesk häufig leer sind. Zwei dreimal neu starten und die zugeordneten Cues werden wieder angezeigt.
Die anderen Funktionen scheinen aber all vorhanden zu sein. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass dann beim erneuten Öffnen, die GUI geschlossen wird.