Softdesk kopieren

• Moin zusammen!

Ich möchte mein Softdesk innerhalb des Projektes kopieren um, je nach Aufbau, nur das nötigste darauf zu haben.
    Über den Projektexplorer kann ich den Softdesk nicht kopieren (rechtsklick mit der Maus --> kopieren ist ausgegraut). Geht das grundsätzlich und wenn ja wo / wie?

SuFu benutzt ... nichts konkretes gefunden.

Vg, Sven

• In den Tut's steht jetzt nur etwas von Android etc.

Vielleicht kann man das ja trotzdem verwenden.

müsste ich aber auch erst suchen, wenn ich Zugriff habe. Bislang ist mir auch nicht bekannt, wo das sein soll.

Gruß

KaHe

Edited 2 times, last by KaHe10 (September 3, 2024 at 1:39 PM).

• Also das geht definitiv aktuell nicht, dass bei der Kopie des Softdesks auch die entsprechenden Graphen in der Eingangszuweisung kopiert und auf die Kopie des Softdesks umverdrahtet werden. Da will ich aber direkt auch erwähnen, dass dieser Punkt so bis dato noch nie auf den Tisch gekommen war.

• Also das geht definitiv aktuell nicht, dass bei der Kopie des Softdesks auch die entsprechenden Graphen in der Eingangszuweisung kopiert und auf die Kopie des Softdesks umverdrahtet werden. Da will ich aber direkt auch erwähnen, dass dieser Punkt so bis dato noch nie auf den Tisch gekommen war.

Ich werde dann jetzt einfach das ganze Projekt kopieren und den Softdesk ändern.
    Würde mich jedoch freuen wenn diese Funktion irgendwann mal eingebunden wird :)

Vg, Sven

• Würde mich jedoch freuen wenn diese Funktion irgendwann mal eingebunden wird :)

Dann gerne einen Bugtrackereintrag anlegen (hier: https://bugs.dmxcontrol-projects.org/). Sonst geht das nämlich unter, weil das hier im Forum doch etwas schwer zu finden sein wird, sobald neuere Threads da sind.

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

Och, ich würde mich da anschließen, finde eine solche Funktion auch als recht sinnvoll.

Wird aber bestimmt eine Herausforderung die Eingangszuweisungen mitzunehmen. In meinem Fall habe ich immer eine Bank für jeden Softdesk oder jedes MidiDevice, das muss aber ja nicht bei jeden der Fall sein,

Bin mal gespannt, aber bei Euch sind ja Künstler am Werk, da bin ich schon zuversichtlich.

Gruß

KaHe