Hilfe, ich verzweifel an meinen neuen Lampen (DDF für DMXControl 3)

• Hallo,

ich haben mir neue LED-Lampen beim Großen A bestellt für kleines Geld. Diese wollte ich einfach zu Halloween nutzen um

damit die Kids zu erfreuen, bevor ich meine "Großen" LED Par Kannen rauskrame. Die sind allerdings hervorragend bei

DMXControl eingebunden.

Die DDL die ich online gefunden habe, funktioniert nicht (Programmierung passt nicht) . Die 5 Kanal variante (Würde mir ja reichen) ist irgendwie gestört.

Es handelt ich um dieses Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B0C48RLJ71?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Anleitung hänge ich dran. (Wenn man das Ding so nennen kann)

Mir würden ja die ersten 5 Kanäle und ggf. Sound to light aus dem 6 Kanal reichen.

Ich habe jetzt den ganen Tag versucht es selber zu richten, bekomme es aber nicht hin.

Auch ChatGBT konnte nicht wirklich helfen.

Sven

• LightningBrothers October 29, 2023 at 6:21 PM

Changed the title of the thread from “Hilfe, ich verzweifel an meinen neune Lampen (DDL für DMXControl 3)” to “Hilfe, ich verzweifel an meinen neuen Lampen (DDF für DMXControl 3)”.
  • Servus Sven,

ich habe mich mal bassierend auf dem Screenshot hingesetzt & ne DDF zusammen gebastelt.

Den Strobe und die eingebauten Programme habe ich vielleicht nicht ganz richtig, solltest du vielleicht nach schauen :)

Unten an der Nachricht hängt mal das DDF, sollte mit DMXControl 3.2.3 funktionieren, wenn du es in "Eigene DDFs" schiebst.

Grüße,

Fabian

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.