Bild einer Gruppe lässt sich nicht mehr entfernen

• Hallo zusammen,

ich habe testweise bei einer Gerätegruppe ein Bild festgelegt, dieses wird mir jetzt im Stage View angezeigt. Da das ganze aber vom Icon her nicht passt, möchte ich das Bild wieder entfernen. Im Menü zu den Eigenschaften der Gruppe kann ich das Bild nicht entfernen, wenn ich das richtig sehe? Gibt es da eine andere Möglichkeit oder Herangehensweise, um das Bild der Gruppe wieder zu dem klassischen roten X werden zu lassen?

Viele Grüße,

Moritz

• Hi!

Hm, tatsächlich finde zumindest ich keinen Weg das wieder auf "DEFAULT" zu setzen.

Vielleicht weiß einer unserer Anwender, der große Bühnenansichten nutzt, einen Weg.

Aber wenn Du auf die Schnelle unbedingt das X wieder haben willst..... (dafür werde ich jetzt in den eigenen Reihen gesteinigt :D)

Nimm das Bild aus dem Anhang und kopiere es in den Ordner /DMXControl3/Kernel/LibDevices/Images in Deinem DMXControl-Programmverzeichnis. Dann kannst Du es auswählen.

Leider hilft hier auch kein Hinzufügen in das Verzeichnis für eigene DDFs oder ein Upload im Projektexplorer bei "Files"/"Dateien". Und bei einer Neuinstallation oder Update ist das sehr wahrscheinlich wieder weg.

Hoc

Images

Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface
    *SCNR*

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.