DDF für HQ POWER AERON 575S?

• Geschätzte Nutzer. Ich bediene im Rahmen einer Turnshow das Licht und setze dabei seit langem auf DMXC. Einfach genial was ihr hier alles leistet!

Nun habe ich endlich mal Geräte mit etwas Lichtleistung bekommen. Die sind aber nicht neueren Datums und daher gibts kein DDF. Habe versucht über den DDF-Creator ein solches zu erstellen, leider ziemlich erfolglos. Kennt ihr irgendjemanden, der mir ein solches DDF herstellen könnte?

• JPK December 28, 2022 at 8:32 PM

Approved the thread.
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,

wenn du es trotzdem nochmal selbst versuchen möchtest, kannst du dir auch mal unseren kürzlichen Livestream anschauen. Da zeigen Stefan und ich, wie man DDFs erstellt und zeigen anhand von Beispielen, worauf man achten muss. Der Livestream ist zwar 3h lang, aber du kannst ja mal schauen und etwas springen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Lieber JPK, danke für den Link und den Hinweis. Ich werde sicher diesen Stream noch reinziehen und noch versuchen ein eigenes DDF zu erstellen! Man wächst schliesslich an seinen Aufgaben :o)!

Lieber Fleckenzwerg84, danke für das DDF, welches wunderbar funktioniert! Die Farben und die Gobos werden noch nicht richtig im DMXC angezeigt aber das werde ich wohl noch irgendwie hinbekommen.

Einfach super, was ihr hier leistet! Ganz herzlichen Dank! :love:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.