Wie mache ich Sound To Light ohne jeden beat per hand anzugeben.

• Guten abend,

Ich weis das es die entsprechenden Tools gibt bloß ich weis nicht wie man sie verwendet.

Also ich möchte das meine Lichtanlage zur musik entsprechend läuft ohne das ich bei jedem Lied den Beat neu angeben muss.

Ich habe schon Tipps in anderen Foren bekommen da es bei mir angeblich anders aus sieht als bei denen (bild hängt an), aber die meinten immer ich soll ein anderes Programm nehmen aber ich möchte gerne bei DMXC bleiben da ich dort meine Lightshows erstelle.

Ich würde mich gerne über antworten freuen.

MFG Tjorven

Hier ist Das Foto
  • Vielen dank erstmal dafür. Ich hatte in der letzten zeit leider PC Probleme deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet. sry dafür :/

Ich habe das Problem wenn ich dann auf Starten drücke beim Beat Detection bekomme ich immer die error Meldung "subscript out of range" und wenn ich dann musik starte ändert sich überhaupt nichts und es wird auch kein Beat weiter gegeben. Was mache ich falsch ??

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.