Hallo miteinander,
gibt es eine Möglichkeit das OSC-Plugin bei Programm Start automatisch zu aktivieren/starten?
Aktuell muss ich über [Fenster] [OSC-Receiver (Experimentell)] das Hauptfenster des Plugins öffnen und dann Start drücken.
Motivation: Idealerweise soll DMXC per Autostart/Batch gestartet werden und ohne weiteres Zutun incl. OSC-Plugin funktionieren.
Vielen Dank & Grüße,
Sam
PS: Ich hatte gelesen, dass es mehrere Versionen vom Plug-In geben würde.(?) Allerdings habe ich nur eine über den Download-Bereich der Webseite gefunden. Der Link im Wiki funktioniert hingegen nicht.