OSC Plugin bei Programm Start automatisch aktivieren?

• Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit das OSC-Plugin bei Programm Start automatisch zu aktivieren/starten?
    Aktuell muss ich über [Fenster] [OSC-Receiver (Experimentell)] das Hauptfenster des Plugins öffnen und dann Start drücken.

Motivation: Idealerweise soll DMXC per Autostart/Batch gestartet werden und ohne weiteres Zutun incl. OSC-Plugin funktionieren.

Vielen Dank & Grüße,
    Sam

PS: Ich hatte gelesen, dass es mehrere Versionen vom Plug-In geben würde.(?) Allerdings habe ich nur eine über den Download-Bereich der Webseite gefunden. Der Link im Wiki funktioniert hingegen nicht.

• Die gibt es.

OSC-Plugin starten.
    am OSC-Receiver Start drücken
    darunter Haken autostart setzten
    Dann das Projekt speichern.

Damit beim nächsten Start von DMXC mit OSC-Plugin

Hier solltest du fündig werden
    OSC Receiver stürzt immer ab

wenn das dort angeboten Plugin kein autostart hat dann kann ich auch meins mal schicken.

Edited once, last by Wulf (January 29, 2018 at 10:04 PM).

• Vielen Dank für die Info & Support!

Leider ist auch der Download bei "OSC Receiver stürzt immer ab" nur die Version ohne den Autostart-Button (bzw. die andere erzeugt direkt einen Fehler).

Kannst du mir dein Plugin schicken/online stellen?

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.