Hallo, neu hier- leider nicht sonderlich bewandert mit laser Technik----Musikschullehrer und Musiker.
Habe einen NEUEN KOOLLIGHT WARNA 3 D als defekt gekauft----beide Halterungen der Umlenkspiegel oben gebrochen---das zu fixen, war kein Problem!
PROBLEM: die laser Bilder an der Wand sind heftig verschwommen- auch die Strahlen an sich für 1 WATT Leistung viel zu schwach.Keine Brillianz----auch unter Dunst nicht.
Die Animationen, die gut im Netz bei Koolsound zu sehen sind, sind an meinem Gerät lächerlich schwach und verschwommen.
Leistung stimmt überhaupt nicht.
Alle 3 Laser funktionieren----wenn ich die Umlenkspiegel rausschraube, laufen die Laserstrahlen geradeaus (nicht umgelenkt) aus dem Gerät, da ich die Seitenabbeckung abgeschraubt habe.
SEHR hell und kristallklar.
Sobald wieder mit Umlenkung- also vorne aus dem Gerät raus, wie es soll---völlig verminderte Leistung und alles verschwommen.
WAS KANNS SEIN?
Habe das Gefühl, dass der kleine "Spiegel", der die 3 einzelnen Strahlen bündeln soll----bevor umgelenkt wird-----von der Oberfläche her komisch aussieht. (teilweise bläulich..) Kann man gut in einem der Bilder sehen!!!!!
Kann es daran liegen??????
Hoffe, die Bilder werden geladen.
KOOLLIGHT in Frankreich reagiert nicht.....
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Beste Grüße aus Leipzig