Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner PAR-Scheinwerfern. Ich bin im Bereich DMX und Licht ein Anfänger und habe mir für meine Hochzeit einige PAR-Scheinwerfer ein DMX Mischpult und 2 Kugelstrahler gekauft. Das ganze Equipment war jetzt nicht das teurerste aber für eine Hochzeit sollte es reichen.
Wenn ich nun die PAR Scheinwerfer mit dem DMX Mischpult verbinde passiert absolut nichts.
Vor ein paar Wochen konnte ich die PAR Scheinwerfer noch problemlos ansteuern und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Die Kugelstrahler funktionieren problemlos. Aber die PAR Scheinwerfer reagieren absolut nicht. Das Problem ich weiß nicht mehr was ich vor ein paar Wochen anders gemacht habe.
Abschlusswiderstand habe ich an meinem letzten Scheinwerfen angeschlossen. Ich habe das Gefühl die Kanalzuordnung passt nicht, da die PAR Scheinwerfer absolut nicht reagieren. aber das habe ich schon überprüft und keinen Fehler gefunden. Ich dachte am Anfang , dass das Mischpult evtl defekt ist aber die Kugellampen funktionieren problemlos mit ihm.
Hat jemand Ideen an was es liegen könnte?
Vielen Dank!
Grüße Nick