Websitevorstellung: Nebelmaschine-Tests.de

• Hallo zusammen,

nachdem Ich im Internet schon häufig über Fragen zum Thema Nebelmaschinen gestoßen bin, habe ich mich entschlossen eine Website zu erstellen die sich genau diesem Thema widmet:

http://nebelmaschine-tests.de/

Hier findet Ihr Tests und Ratgeber zum Thema Nebelmaschinen. Die Seite wird Stück für Stück von mir erweitert und vor allem die Ratgeber Sektion wird noch wachsen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu meiner Seite?
    Ihr kennt eine gute Nebelmaschine die auf der Website fehlt?

Dann schreibt mir hier einfach.

Viele Grüße
    Nebeltester

• Was hälst du von der Martin Magnum 2000 ?

Bin mal gespannt, wie sich deine Seite entwickelt !
    Gruß Ralf

Danke für deine Antwort! :)
    Mit der Martin Magnum 2000 habe ich mich noch nicht beschäftigt, scheint aber ein mächtiges Gerät zu sein! Hast du bereits Erfahrung mit dieser Maschine gemacht?

• Ich habe sie seit mehr als 14 Jahren.
    Zusammen mit einer Windmaschiene auf dem Boden und oben im Truss im Einsats !
    Geeignet um dauerhaft wenig Nebel aus dem Truss vom Foh aus mit der Windmaschiene zur Bühne zu "Pusten".
    Aber genauso mit mächtg Power in sekundenschnelle die Band im Nebel unsichtbar zu machen . . .
    Hat mich noch nie im Stich gelassen.

Gruß Ralf

• Ich habe sie seit mehr als 14 Jahren.
    Zusammen mit einer Windmaschiene auf dem Boden und oben im Truss im Einsats !
    Geeignet um dauerhaft wenig Nebel aus dem Truss vom Foh aus mit der Windmaschiene zur Bühne zu "Pusten".
    Aber genauso mit mächtg Power in sekundenschnelle die Band im Nebel unsichtbar zu machen . . .
    Hat mich noch nie im Stich gelassen.

Gruß Ralf

14 Jahre?! Na das nenn ich mal eine lohnenswerte Investition! :D

Hazer auch?
    Würd mich interessieren ob du auch High-End ware testen wirst?
    Also MDG oder LOOK

Hazer ja, richtige High-End Ware nicht in naher Zukunft. Die Website-Idee ist aus Eigenbedarf einer Nebelmaschine entstanden, dementsprechend glaube ich, dass ich den Fachmännern einfach nicht den qualitativ hochwertigen Informationsgehalt bieten kann den sie brauchen.

• Die Magnum war bereits viele jahre vor meiner Zeit hart in Gebrauch ! ich habe "nur" gebrauchte martin sachen ! aber nie wirklich Probleme damit gehabt !
    Nur die Software ist neu gekauft gewesen und meine allerersten martin Roboscanner 805 ! Laufen Heute noch einwandfrei !
    Nach über 20 jahren ! da sieht man doch was Qualität ist !

Gruß Ralf

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.