Langsames Fade Out obwohl keine Fade Out Zeit eingestellt ist

• Hallo,
    vermutlich ist diese Frage schonmal beantwortet worden, habe aber hier irgendwie nichts passendes gefunden.
    Ich habe einen Cue ersellt, ich möchte das dieser langsam einfadet, aber wenn ich auf Stop drücke soll es sofort ausgehen.
    Habe die Fade Out Zeit auf 0 gestellt, aber trotzdem fadet es langsam aus. Wie bekomme ich es hin, dasss es sofort ausgeht?

LG
    André

• Hallo André,
    ist die Release Time viellecht daran Schuld? Die ist standardmäßig auf 5 Sekunden gesetzt. Zu finden, wenn man auf "Options" klickt (nicht auf den kleinen Pfeil ▾ daneben). Diese auf null Millisekunden stellen könnte das Problem beseitigen.

Grüße, der lichtheini

@Doku-Team: Gibt es /Ist geplant eine Übersicht mit den ganzen Default-Werten von DMXC3? Im Property Grid sind sie ja sehr sinnvoll angenommen, bei den Cuelist ja eher beliebig.

Tontechnik ohne Licht ist einfach nur Radio...

• Hallo,
    naja, es sind einige Tabellen mit Standardwerten geplant. Allerdings wäre es gut, wenn du uns dazu einen Bugtrackereintrag im DMXC3-Handbuch-Bereich machen könntest. Dann vergessen wir das auch sicher nicht.
    Viele Grüße
    JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.