HILFE
Ich brauche eine DDF für den Scanner Eurolite TS -5 ich bekomme das alleine nicht hin wer kann mir einen Link schicken
Ich benutze dmx Control 2
Habe das Problem das ich zwei nicht steuern kann.
Und das das Gobo Rad dauert dreht
DANKE IM VORRAUS
Dj Andy
DDf für eurolite TS-5
-
Dj Andy Salzgitter -
March 18, 2015 at 8:48 AM -
Thread is Resolved
-
-
Hallo Andy,
was ist an dem enthaltenden DDF vom TS-5 nicht in Ordnung?
Offensichtlich hatten schon mehrere Leute das Problem. Grund: der Scanner versteht kein normgerechtes DMX-Signal. Lösung: Andere Timings einstellen (wenn dein Interface das unterstützt) oder ein anderes DDF probieren.
Diese beiden Threads sind interessant: Timings und anderes DDF.grüße, der lichtheini
-
Moin
Es ist so das ich 2 Geräte habe und das das Gobo Rad durch dreht bei dem einen und nicht still steht und der zweite sich nicht einschalten lässt das heißt die Lampe geht nicht an. -
Habe 2 tb -5, der selbe scanner nur mit walze. Du musst für den dimmer einen 6. Kanal nutzen und gobo auf kanäle 4 und 5 also gobokanal doppeln und dimmer auf kanal 6.
Sauber laufen sollen sie mit dem img interface. Hab ich allerdings auch nicht... -
Wohne übrigens in wf. Wenns klemmt kannst ja mal mit den teilen rüberkommen...
-
Ok dann werde ich das mal Probieren
-
Und klappt?
-
Ja ich bin zu frieden Danke der nach frage
-
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.