5€ Wlan Art Net Node

• ohh je ich komme wir so blöd vor - ich hatte gestern eine WIFi-Switch auf dem Modul, http://esp8266-server.de/
    und habe heute den RADIG-ArtNet code eingespielt.
    Ich fürchte - nun haben ich einiges gemixt.
    Das WLan heißt "astral" und mit dem Passwort"12345678" komme ich rein. Ich bekomme eine IP zugewiesen und unter 192.168.4.1 erreiche ich eine WLAN-Config Seite die mit ArtNet zu tun hat.
    Ich komme aber via Serielleverbindung nicht mehr rauf - ich kann nur noch daten empfangen. Das WLAN-Modul habe ich schon getauscht (orginal-firmware) und da kann ich die AT Befehle noch senden.

Jemand nen Tipp wie ich die Büchse restete ? Das ESP-Flashtool beendet den Versuch mit "chip sync error.
    "
    Ich hätte den Flash wohl vorher putzen müssen, richtig ?

• Hallo zusammen

Ich weiss dieses Thema hier gibt es bereits seit langem.
    Ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand eine step-by-step Anleitung dazu gemacht hat. Ich würde mir gerne selbst so ein mini Node basteln.

Grüsse
    #Sky

• Da hier die einzige Quelle zu sein scheint, die auf das "alte" Projekt und seine IP/Config verweißt, muss ich leider eine Frage stellen:

Also das WLAN Module wird im STA+AP Modus betrieben. Im Modus Accesspoint(AP) kann man sich auf eine Webseite einloggen, und dann das Module in das vorhandene WLAN integrieren (Station STA). Die IP bezieht das Module im STA Modus über DHCP. Im AP Modus hat das Module eine feste IP 192.168.4.1

Mein Modul findet einfach keine der vielen SSIDs (egal in welchem Browser).

Hatte das schon mal einer von euch und wenn ja, wie kann man es beheben?

Weihnachtliche Grüße 2021

Oekel

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.