Hallo zusammen,
ich bin für meine Scheinwerfer mit TV-Zapfen auf der Suche nach einer Aufnahme für an die Traverse.
Was ich bisher gefunden habe entspricht nicht ganz meinen preislichen Vorstellungen (z.B. Doughty T57223 für 39 Euro).
Kennt irgendwer ein günstigeres Aufnahmesystem?
Vielen Dank
Michael