Qasi Dev. DMXC 3 & AndroidApp

• Männlich
  • 24
  • aus Alt-Britz 31-33, 12359 Berlin, Deutschland
  • Mitglied seit 26. Oktober 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LightStar -

Hallo Qasi Ist es möglich das auf deiner HP Q-Light die Referenzen nicht einsehbar sind ?
    oder noch keine eingetragen sind ? (alles OK)
    Gruß Ralf

• Qasi -

Hallo, schön, dasss du dir meine HP angesehen hast.
      Es sind ledigtlich noch keine Referenzen eingetragen, ich weis noch nicht, wie genau ich das einbringen soll.

MfG
      Qasi

• LightStar -

Du machst mir nicht den eindruck, "Das du das nicht wüstest" ? eine technische sache ? oder wie du die referenzen einfügst ? (Google auf ähnliche seiten/impressum und Passe dein matterial in dein design ein ?!)
      Ich besuche gerne die Seiten der Mitglieder, auch dessen Profile in DMXC, dazu lese ich gerne die Dialoge in dehnen sie beteiligt sind- ... (so lernt man auch) ! so kann ich mir ein (wages) "Profil" , ein Bild der Persohn und dessen Aktivitäten machen. In deiner HP kann ich allerdings nicht erfassen was du eigendlich machst ? Bis du der Junge mann an der GrandMA ? Du bist Azubi in der FA ? ...NaJa, ich bin etwas neugierig ! (must nicht darauf antworten) für mich gabs früher nur Persöhnlichen Kontakt !
      Wie tief bist du in der FA und der HP Involviert ?? Ob ich dir Helfen kann ?
      Gruß Ralf