manchmal kann es sooo einfach sein ,
ich habe die Datei umbenannt Im PluginAdministrator habe ich auch den Haken gesetzt, jetzt hat alles hat 1a funktioniert.
vielen dank für deine wirklich schnelle Hilfe Fleckenzwerg84
Liebe Grüße Manuel
manchmal kann es sooo einfach sein ,
ich habe die Datei umbenannt Im PluginAdministrator habe ich auch den Haken gesetzt, jetzt hat alles hat 1a funktioniert.
vielen dank für deine wirklich schnelle Hilfe Fleckenzwerg84
Liebe Grüße Manuel
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
Ich bin von meinem Laptop auf einen Pc umgestiegen Win 10, d.h alles neu installiert und eingerichtet.
Nun habe ich Beat detection wie früher auch einfach in den Plugin Ordner kopiert, leider lässt sich dmxc nicht starten wenn die Datei in dem Ordner ist. Es kommt dann die Fehlermeldung:
Run-time error ; 381
Invalid property array Index
Wenn man Das Fenster mit ok bestätigt öffnen sich alle Fenster von DMXC aber man kommt direkt zur nächsten Fehlermeldung (man kann nichts im DMXC drücken)
Fehler-Nr: 13 (Type mismatch)
Modul: Modules
Prozedur: Open ToolWindow
Zeilen-Nr: 50100
Wenn man die Fehlermeldung weg drückt schließt sich DMXC sofort, das Programm funktioniert einwandfrei wenn man den Plugin Ordner leer macht.
Ich habe im Forum schon einen ähnlichen/gleichen Fehler gefunden, die Plugin Datei mit der es da dann funktioniert hatte, funktionierte bei mir auch nicht
da das ganze System ja auf dem Laptop einwandfrei funktioniert hat, hab ich alle Dateien vom Laptop genommen. Die exe lies sich garnicht installieren und die BeatDetection Datei im pluginnordner hat nur die selbe Fehlermeldung verursacht.
Ich starte alles immer im Administrator Modus.
Eine externe Soundkarte habe ich auch schon ausprobiert, keine verbessernte Wirkung
Evtl hat das ja auch noch mit meinem Fehler zu tun, als ich DMXC 2 installiert habe wurde die Installation abgebrochen weil er 3d easy view nicht installieren konnte, ich habe es dann ohne installiert.
Alles was ich zuletzt wieder installiert habe ist aktuell und von der Website vom Download Bereich.
Ich habe das System auf dem PC im Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Beim installieren gabs ja auch schon einige zicken.
Der PC ist ein Fujitsu esprimo
CPU: Intel Core I5-4570 3,2GHz
GPU: Intel HD Graphics 4600 2GB Speicher
16GB RAM
SSD Datenträger
64 Bit
Win 10 Home
Version: 22H2
Den pc hab ich gebraucht gekauft, kann also sein dass der was hat.
Ich wüsste sonst nicht wo ich noch nach dem Fehler suchen sollte
Ich bin leider ganz schön aufgeschmissen ohne BeatDetection, deshalb bin ich offen für jede Hilfe :).
Schonmal Vielen Dank im voraus
Lg Manuel