hallo Steff,
da bin ich wieder zu wenig "Programmierer". Schade das es das Multiplexer-Board nicht fertig gibt.
Für mich muss eine Effekt ohne Cue-Punkt oder Timer laufen. Ich programmiere doch nicht extra
einen Licht lauf pro Stück
hallo Steff,
da bin ich wieder zu wenig "Programmierer". Schade das es das Multiplexer-Board nicht fertig gibt.
Für mich muss eine Effekt ohne Cue-Punkt oder Timer laufen. Ich programmiere doch nicht extra
einen Licht lauf pro Stück
Schade das es für DMXC2 nicht entwickelt wird. Ich bevorzuge die V2, da ich hier ein Matrix habe von der aus ich die Effekte einzeln an und ausschalten kann. Bei der V3 hab ich es noch nicht gefunden.
Hallo zusammen, es ist schon was länger her das ihr über die Kopplung von Musikprogrammen zu DMXControl2 gesprochen hab. Ich nutze die aktuelle VirtualDJ-Version und die kann eine OS2L-Signal raus geben.
Ich würde gerne auf einem PC die beiden Programme laufen lassen, so, das sie sich über dieses OS2L-Signal verständigen. Geht das, gibt es da eine Schnittstelle? Zur Zeit mach ich es Klassisch über eine Audio-Signal vom Mixer, das ich in meine Light-Laptop einspiele und über Beat-Detection aus gebe an DMXControl2 - Gruß Frank T.
Nicht sehen heißt, ich kann es nicht unter "Geräte hinzufügen" auswählen, weil es nicht angezeigt wird.
Wo finde ich so einen "online XML Validator" - der Begriff sagt mit nichts.Lightmaxx CLS-3 MKII Beam.xml
Hallo zusammen,
ich habe hier Lichteffekte, die leider keine DDFs in der V3 besitzen. Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und diese zu geschrieben.
Leider kann ich sie nicht sehen, Da hab ich eine mal die LED-4er BAR von Lightmaxx - CLS 3 MKII
hier hab ich einmal die Beam- und den Control-DDF geschrieben
Dann hab ich einen Effekt von Showtec, den Dynaic LED V3
Und noch eine LED-Leiste von Showtec, die Pixel Bar 12(7ch)
Ich füge die DDFs und die Bedienungsanleitungen natürlich dazu
Schaut mal nach wo ich ggf. Anfängerfehler eingebaut habe.
danke - der Tipp war Goldwert