Hallo zusammen, bin leider gerade erst wieder Zuhause
DMXControl-Projects e.V. Bugtracker
Dann schließe ich daraus, dass du das dein Benutzerverzeichnis (Arbeitsverzeichnis) nicht explizit zwischen DMXControl 3.2.3 und DMXControl 3.3.0 mit Hilfe einer Umgebungsvariable getrennt hast und damit alle Konfigurationsdaten für beide Versionen gemeinsam im Standard-Verzeichnis unter C:\Users\{BENUTZERNAME}\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V\DMXControl\ liegen
Ja, so ist es
Mal so in die Runde gefragt: war auf allen Rechnern, wo das Problem nun auftrat, zuvor die Art-Net-Ausgabe konfiguriert und auch aktiv?
Mir hatte nämlich die Aussage nämlich keine Ruhe gelassen, dass das Problem auf einem eigentlich betroffenen Rechner nicht mehr auftritt, sobald man sich mit einem anderen Windows-Nutzer angemeldet hat und wo dann DMXC 3.3.0 auch noch nicht ausgeführt wurde. Und nach ein bisschen Probieren und verbunden durch die Meldung im Thread DMXC 3.3.0 RC4: Art-Net seems to stuck konnte ich das hier beschriebene Verhalten auf meinem PC nun gezielt reproduzieren.
Ja, auch das kann ich bestätigen, auf allen Rechnern wo es funktioniert hat war zuvor weder Art-Net konfiguriert noch aktiv