Posts by Tueem

Ich habe nochmal nachgeschaut und ich konnte eigentlich keine Brückung finden und es sah auch so aus als wäre alles gut verbunden.

Dies ist die Vogelperspektiove von unserem Setup.

Die Generic Dimmer unten sind stairville outdoor stage par pro 12x8 qcl allerdings hatte ich das ddf für diese aktuell nicht.

Wenn ich jetzt so das noodle anschließen würde, würde alles verruckt spielen und die lampen würden auch nicht mehr auf Befehle antworten jedoch wenn ich DMXControl schliesse wird alles wieder ruhig.
    Beim Troubleshooting haben wir versucht die linken 4 flood panels zu entfernen und es hat aufgehört verrückt zu spielen.

Hallo!

Ich habe mir letztens ein Noodle erfolgreich zusammengebaut.
    Es hat auch ungefährt 2 tage lang funktioniert allerdings hat es jetzt angefangen zufällige nummern auszugeben und meine Lichter spielen verrückt.
    Ich könnte mit einem anderen Interface bestätigen, dass es kein Problem am Kabel oder bei DMXControl ist.

LG

Hallo!

Ich hätte die Frage ob es eine leichte Möglichkeit gibt zwischen einzelnen Effekt durchläufen eine beliebig lange Pause einzufügen.

Sodass es z.B. einen Bump gibt und dann 5s pause und dann der nächste Bump.

Danke!

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es in DMXControl möglich ist wie bei sowas wie grandMA in einem Visualizer eine Position auszuwählen wo die ausgewählten Moving Heads hin zeigen sollen.

Danke!

Hallo!

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls das hier der falsche Ort ist für diese Frage, aber ich habe im Shop keine Kontakt Email und kein Kontakt Formular gefunden.
    Ich habe den IC + Platine für das Noodle Interface im Shop bestellt allerdings nicht mitbekommen, dass ich die Sicherung auch noch brauche.
    Jetzt möchte ich allerdings nicht nochmal 6€ Versandkosten bezahlen deswegen möchte ich fragen ob man diese Bestellung irgendwie Stornieren kann.

Viele Grüße