Posts by BluRayZzz

    Guten Morgen!

    Ich bin seit gestern im Besitz von 3 "Mini Beam" Moving-Heads der absoluten Einsteigsklasse. Einen hatte ich schon zum testen, zwei weitere kamen gestern dazu und heute hole ich noch einen Vierten ab.
    Ich hatte gestern bereits alle 3 schonmal zum testen an meinen DMX Controller angeschlossen. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das die zwei die gestern ankamen parallel laufen und der eine, den ich schon was länger hatte, genau spiegelverkehrt, oder invertiert.

    Weiß jemand ob ich das umstellen kann? Oder liegt es an der Grundeinstellung (anderer Hersteller?). Das Modell ist jeweils das selbe, nur eben (wie billig Produkten üblich) unterschiedlich gebranded.



    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! :)


    Liebe Grüße,
    Patrick