Posts by DMXneulingAT

    Hallo Zusammen


    Vielen Dank für ein so umfangreiches Programm.


    Da ich Neueinsteiger in die DMX Thematik bin, habe ich schon einige Zeit mit dem Grundstudium verbracht.


    Leider komme ich aber nun, mit den im Veranstaltungssaal vorhandenen LED Strahlern, nicht mehr weiter.


    Produkt: Prolights, Lumipar18QPro

    https://www.musiclights.it/product/LUMIPAR18QPRO?lang=EN



    Ich schaffe es, das die Farben korrekt ausgewählt werden können. Auch das Weiß wird korrekt angesprochen.

    Leider zeigt aber der Master Dimmer keine Funktion.


    Manual: https://www.musiclights.it/download.php?id=2470

    lt. Manual hat dieser LED Strahler folgende Belegung: (Seite 33) im pDF


    CH1 = Master

    CH2 = RED

    CH3 = GREEN

    CH4 = BLUE

    CH5 = WITHE


    meine DDF sieht folgendermaßen aus:



    Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, das der Masterdimmer nicht korrekt funktioniert?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!