bis wie viel uhr wärst du damit fertig
Posts by Lightstar20
-
-
Wenn nicht schreib irgend etwas rein und ich Versuch es selber
-
Ist in der Anleitung unter Steuer Kanal 7 die farbmakros abgebildet oder was soll ich suchen denn ich bekomm nur die Anleitung die Orginale hab ich leider nicht
-
Ja warte ich schau kurz nach
-
Hallo
Und zwar bräuchte ich eine ddf für den eurolite tmh-7 er soll im 11 Channel Modus laufen und zwar ist es für einen guten Zweck nämlich mache ich die Lichttechnik auf einem benefits Konzert für unsere Kindergärten und würde mich freuen wenn sich von euch einer beteiligt und mir hilft die ddf zu schreiben
Mit dabei ein Photo und die anleiteung
Vielen Dank schon mal
-
Hallo Qasi
ich wollte fragen ob du mir eine ddf für den Eurolite LED TMH-7 machen kannst ich brauch ihn für ein konzert er soll im 11 channel modus laufen
anbei ein Photo und die anleitung als pdf
vielen dank schon mal im vorraus
-
Oki Danke
-
Hallo zusammen kann mir vielleicht einer sagen wie ich meine eigens erstellte Bühne die ich in diesem 3D viewer erstellt habe in dmxc3 hineinbekomme
-
Ja aber ich habe die Scanner gebraucht gekauft und der 12 Kanal Modus geht nicht
-
Oki vielen Dank hast mir sehr geholfen
-
Hallo
Kann mir irgend jemand helfen ich habe auf einen Scheinwerfer einen Effekt gezogen und bekomme den nicht mehr weg kann mir einer sagen wie das geht
-
Oki Danke ich schau mal
-
Hallo
könnte mir noch jemand helfen ich habe auch noch von stairville den mh-x50 und möchte den im 8 channel modus anstatt im 14 channel modus laufen lassen ich versuche schon im ddf chreator sellbst schaff es jedoch nicht
bitte um hilfe
ps: anleitung mit dabei
-
Hallo alle zusammen.
Wollte mal fragen ob mir jemand eine ddf für meinen mh-x25 erstellen kann er soll im 6 channel modus laufen habe mich schon selbst daran versucht jedoch ohne erfolg hoffe mir kann einer helfen
Ps: anleitung mit dabei
danke schon mal im vorraus