Posts by mupfl

    Hallo nochmal,


    also mit dem ADJ 9CH funktionieren sie :) Aber leider kann ich die Programme die vor programmiert sind nicht finden :( Muss man die nachträglich noch mit dem DDF Creator hinzufügen? Wenn ja wie? Vielen Dank scho mal für die Hilfe ;)


    Gruß

    Flo

    Hey Lightning Brothers,


    leider funktioniert der ADJ nicht mit meinen MH´s. Sobald ich den Dimmer hoch schiebe fährt er die vor programierten Programme ab. Farbe und co kann man leider auch nicht einstellen. Die Gobos stimmen auch nicht. Ich hab mir das Wiki schon durch gelesen aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter. Habe auch schon versucht das Eurolite TMH-17 zu änder aber ohne Erfolg. Mit diesem sind sie im DMXC2 ohne Probleme gelaufen aber auf 9CH.


    Gruß

    Flo

    Hallo an alle,


    ich bräuchte eure Hilfe bei China Moving Head´s. Ich bekomme es selber leider nicht hin sie in das DMXC3 einzufügen.


    Hier mal der Link zu den Head´s China MH Link Manual


    Habe versucht den 11CH zu programieren aber wie gesagt leider vergebens. Sie liefen schon mit dem 9Ch Mode im alten DMXC2 ohne probleme. Nun wollte ich auf das DMC3 umsteigen aber scheiter leider am programieren :D


    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar ;)


    Gruß

    Flo