Hey,
Ich habe mal ein paar Vorschläge, was dass arbeiten mit der Software erleichtern würde.
1. Der ManualBeat: coole Funktion, alledings würde ich mir wünschen, das wen man auf den Tab Button drückt,
in dem moment auch ein Beat signal ausgegeben wird. Wenn man zb. bei einer live band die nicht 100% ihre geschwindigkeit behält, mit dem Beat rausgekommen ist,
und man versuch wieder reinzukommen, bleibt das lich solang stehen Das ist blöd. Würde mich freuen, wens im nächsten Update geändert wird. Wenn das absicht ist,
dass kein Signal ausgegeben wird, könnte man ja auch in den Einstellungen ein Häkchen machen, wo man diese Funktion An/Aus machen kann.
2. Der InputAssignment: Wenn man sich zb. eine Cuelist auf eine Taste legt, und die im Live betrieb einen Button auf einem Softdesk eingerichtet hatt, und den Regelmäsig drücken muss, aber gleichzeitig im InputAssignment etwas umändern muss, kann man diesen Button nichtmehr drücken, weil das Settings Fenster dass nicht zuläst . Es wäre cool, wenn man den InputAssignment wie zb. das Softdesk fenster auf haben kann, bzw. es nicht andere funktionen stört solang man es auf hatt.
Auserdem wäre es cool, wenn Grundfunktionen wie zb. Blackout, den Manual Beat Tabben, etc. auch in dem InputAssignment rechts aufgelistet werden, sodass man diese per Tastatur etc. steuern kann.
Würde mich freuen, wenn die änderunen übernommen werden, da sie das arbeiten mit der Softwar deutlich erleichtern würden
Lg
_pasi
PS: Schreibt eure Meinung gerne hier drunter