Posts by Maenjul

    Hey zusammen,


    Ich hab einen Bug entdeckt. Wenn man eine Cue im Programmer nachträglich editiert ("Edit in Programmer") und man dann die Effekte wie bspsw. Sinus mit verändert sind die Amplitudenwerte wieder zwischen 0 und 100, also wie in dmxcontrol 3.0. Da die Wertebereich ja aber mittlerweile zwischen -1.00 und 1.00 definiert sind passt dieser Amplitudenbereich nicht mehr darauf.


    Gruß, Manu

    Bzw. es wäre auch ausreichend wenn beim Button mit "Toggle Mode: False" und "Inputassignment -->GO", die andere(n) Cuelists gestoppt werden. Aber die bleiben bei mir gerade trotzdem aktiv und werden halt nach dem LTP-Prinzip überdeckt.
    Und wenn beide Cuelists in derselben Cuelist Group sind sollte doch genau das passieren, also dass beim start einer Cuelist die andere sofort gekilled wird und nicht nur überdeckt (LTP) wird oder habe ich das falsch verstanden?

    Hallo zusammen,


    bin gerade fleißig am DmxControl 3.1 rumprobieren und hab zwei Fragen.


    1. Wenn ich im Softdesk einen Slider erstelle und ihn im Input-Assignment dem Dimmerkanal meiner LED's zuordne passiert leider rein gar nix. Colourpicker und Button (für z.B. Shutter) funktioniert allerdings genau wie es sollte.


    2. Sind die Cuelist groups nun dafür gedacht, dass sich die Cuelists innerhalb einer Gruppe gegenseitig blockieren (Wenn eine aktiv ist werden alle Aktivitäten der anderen Cuelist unterdrückt) also quasi wie JPK es in der Swopfunktion erklärt hat?
    Siehe Neue DMXControl 3.1 Funktion: Swop


    Beste Grüße,
    Manu

    Hey hey


    Die Sache ist, dass die LEDs quais im Hintergrund noch anderes tun was Dimming und Farbwechsel betrifft. Wenn ich es mache wie du vorschlägst habe ich sofort wieder Prioritäts-Probleme was den Dimming-Kanal betrifft bzw ist teilweise nicht umsetzbar wie ich mir das vorstelle.


    Ich hätte halt gerne den Effekt von An und Aus im Takt des Songs den ich Programmiere.
    Eigentlich müsste es ja auch gehen, weil der Effekt "Chaser" auf den Shutter andwendbar ist.


    Danke für deine Antwort.


    Gruß, Manu

    Hey zusammen.
    eigentlich müsste es doch funktionieren den Chaser auf den Shutter zu legen. Wenn ich das bei ,meinen ADJ MEGA TRIPAR PROFILE PLUS mache passiert allerdings gar nichts, in beide Richtungen.
    Also Shutter "closed" mit Chaser Peak: "Open" uoder andersrum.


    Habe ich vllt ein Problem im DDF?



    Bin sowieso etwas verwirrt, dass es vier mal einen Werte-Bereich für LED-ANZEIGE EIN gibt.
    Oder ist es ein Problem, dass sowohl Shutter als auch Strobe Funktion auf Kanal 5 liegen?
    Shutter an und für sich funktioniert.


    Vielen Dank schon mal
    Gruß, Manu