Posts by Neofighter

    Ich habe jetzt irgend eine X belibige MP3 genommen damit geht es. Also war wohl einfach Qualität des Liedes zu hoch oder das Stück an sich zu lang. Ich werde es bei Gelegenheit weiter auskuntschaften.


    Bisher soweit ganz gut. Gibt es den schon grobe zeitliche Ansätze wann die Funktion mit Audioanalyse und Extras eingegliedert? Ist das überhaupt noch geplant? Alleine in Bezug auf z.b. jetzt Weinachten wäre es deutlich leichter und schneller zu händeln.


    Danke schon mal für den Gedankenansatz, hat echt geholfen.

    Da es irgend wie hier mit zu gehört hänge ich das jetzt einfach mal hier mit dran.


    Gibt es zu den gewählten Audiostücken irgendwelche Begrenzungen? Bestimmte max. Größen? Bestimmte Namens formatierungen? File Info- beschränkungen oder ähnliches?


    Hintergrund: Ich habe wie auf Weg 3 beschrieben die File in das Projekt geladen. Dann über Cue List--> Scenen Specials-->Audio versucht die File ein zu binden.

    Darauf hin öffnet sich das dementsprechende Fenster. Leider ohne File und mit einem dauerhaft drehenden blauen Ring.

    Ich kann das ganze dann abbrechen aber komme leider nicht weiter....


    Wäre schön rückmeldung zu bekommen.

    :D:D:D

    Der Effekt ist jetzt richtig Lustig.

    Mal hell mal dunkel und schwankende Frequenzen. Da ist die Erste Variante deutlich besser.

    Naja egal, dann ist das halt so. Die Grundlage ist geschaffen. So mehr oder weniger blicke ich da langsam durch was du da programmiert hast und kann es dementsprechend selst versuchen zu ändern/ergänzen.

    Besten Dank für deine super Unterstützung! Ich Lade das jetzt gleich in der DDF Library hoch.

    Vieleicht findet sich ja irgend wann noch irgend wer mit den gleichen Wackeleimern der ähnliches berichtet oder sagt: Jau das kenn ich....


    LightningBrothers der MH ist elektronisch balastiert. Normal sollte das Leuchtmittel aus gehen. macht es aber leider nicht so wirklich.

    Ich habe alle 4 Einstellungen ausprobiert. Es Strobt auch. Man kann die Frequenz auch ändern.


    Das ist jetzt irgend wie grade ganz blöd zu beschreiben und Filmen geht auch nicht das die Kamera mit den Frequenzen nicht klar kommt.

    Bei einem Richtigen Stroboskop egal wie schnell die Frequenz grade ist regestriert man das die Röhre zwischendurch ganz aus ist. Bei dem MH würde ich es beschreiben mit er dimmt rauf und dimmt runter aber das Licht ist nicht ganz weg. klar das ganze unheimlich schnell aber es ist als wenn da keine "entladung" mit aus statt findet.

    Getestet, für gut befunden. Danke


    Jetzt ist nur noch eine Kleinigkeit. Der Strob-Effekt des Movingheads sorgt eher für ein Licht pulsieren/flackern.

    Jetzt hat der MH ja noch den Shutter wo nur open und close fest gelegt ist. Gibt es die Möglichkeit den Shutter mit einer Frequenz auf und zu fahren zu lassen?


    LG Neofighter

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mich mal an einer DDF für V3 von einem Coemar I Wash 575 EB versucht. Einige Dinge waren relativ schnell klar aber jetzt komme ich nicht mehr wirklich weiter.

    Irgendwie weiß ich mal überhaupt nicht wie ich mit den Ch7,8,9,14 und 15 Umgehen soll. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und eventuell direkt über den rest auch noch mal drüber gucken könntet.


    GLG Neofighter

    Also ich habe den versuch unternommen sowohl als Admin das Programm aus zu führen als auch die Script Control noch mal zu instalieren und neu zu starten als auch nach der Script Control instalation als Admin zu starten.


    Kein Erfolg. Die Fehlermeldungen bleiben die gleichen.


    Was nun? Bin mit meinem Latein am Ende. ;(


    LG Neo