Posts by Wobex

    Yep - String wird akzeptiert und korrekt gespeichert! Merci nochmal!


    Ich habe jetzt mal einen Tag mit DMXC gespielt. Eigene Geräte angelegt, in Magic 3D entsprechende ssl2-Dateien für dazu passende Fixtures angelegt, Szenen gebaut, KontrolBox und Tatatur angehängt, Simuliert mit M3D Easy View.


    Erster Eindruck:
    Manchmal etwas zickig - aber eine sehr mächtige Software. Bei allem Umfang doch recht intuitiv! Mein nächster Schritt ist die Ankopplung an ein Android-Tablet. DMCX würde auf einem robusten Embedded Windows laufen und über Tablet drahtlos gesteuert. Sehr fein für kleine Bands, wo der Keyboarder nebenher auf dem Tablet ein wenig Licht machen kann. Schön wäre dazu eine Runtime-Version, die die Projektdateien einfach "abspielt", also quasi ein DMXC ohne Editoren.


    Unterm Strich: Ein tolles Projekt, weitere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen. Klasse!