Ich probiere mich gerade mal an der 3er Version aus. Leider scheitere ich an ganz banalen Dingen: wie kann ich erreichen, das der erste Cue einer Cuelist automatisch gestartet wird, wenn ich den zugeordneten Executor benutze ? Ich habe es mit follow 0s probiert, jedoch ohne erfolg, ist ja auch eigentlich logisch, follow setzt ja einen vorhergehenden Cue vorraus, aber was verwende ich stattdessen ?
Merkwürdig finde ich den Workflow beim speichern, aber vieleicht gibts es ja Gründe warum das so und nicht anders realisiert wurde. Ist der Add Cue Button der richtige Weg, einen bestehenden Cue zu ändern ? Wenn ja, ist der Button verwirrend beschrifted, Store wäre vieleicht passender, add ist ja nur eine der vielen Möglichkeiten.
wenn ich eine bestehenden cue, der gerade aktiv ist geändert habe, und die Änderung mit "add" --> "Merge" übernehmen möchte, sieht es so aus , als ob ich den Cue vorher nochmal mit der Maus selektieren muss, ist das richtig ?
Es scheint auch etwas umständlich, nach einer erfolgten Änderung von Stage View wieder zur Cuelist wecheln zu müssen zum speichern. Gibt es sowas wie einen globalen "Store" Button, der davon ausgeht, dass man die Änderungen aus dem Programmer in der zuletztb aktiven Cue speichern möchte ?
Fragen über Fragen Hoffentlich stell ich mich nicht zu doof an
Gruß Michael
PS: gibt die Executoren nur als Fader ? dann gibt es bestimmt enen Ersatz für die Executor Buttons, muss man dafür eigene "Softdesk" bauen ?