Posts by Zero Cool

    Das hier habe ich bei einem Theaterstück realisiert. Eine kleine Nebelmaschine mit Schlauch in den KEssel und unten im Holz sind 2 LED Pars die abwechsend rot/orange/gelb flackern.
    Hab ich damals über eine Licon realisiert aber ist ja mit DMXControl auch kein thema. Einfach ein wenig spielen mit den Zeiten.


    Sieht auf dem Foto etwas unvorteilhaft aus, ist aber aus ein paar Metern nicht mehr als Fake zu erkennen.
    Das Stück lief bei Sonnenschein sowie bei Nacht. Und jedesmal wurden wir gefragt wie wir das Feuer und den "Dampf" aus den Kessel auf Knopfdruck erzeugt haben :D

    Hallo Stefan,
    genau anderst rum. Heller Tastengrundkörper mit dunklen Decklack.
    Der Lack wird abgetragen und die helle Flächen werden Sichtbar.


    Habe ich shon einige male für die Automobil Industrie im großen Stil umgesetzt.


    Gruß Udo