Ich danke dir sehr für das ddf !
Bin im moment viel beschäftigt, daher derzeit etwas wenig am Texten hier.
----------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: Das läuft bei mir untwer HOBBY !
-----------------------------------------------------
Die kleinen Lampen (für 13 Euro das Stück) sind sehr gut ! für meine Blumenbühne eigendlich schon zu hell !
Im onlinehandel bekommt man mittlerweile scheinbar "taugliche" MHs für weniger als 100 Euro !
Für DJ sicher eine Alternative.
Ich erstelle eine kleine Modellbau Showbühne
3,5 bis 4 Meter Breit 3 bis 4 Meter Hoch und etwa 3 meter tief ! Soll voll Variabel sein.
In meinen Vorstellungen sollen
vorne re + li je 4
vorne oben/unten je 2
so das im Quadrat immer je 4 Lampen eine Reihe Bilden ( 12 Stück )
Alle ausgerichtet Grade der Seitenwand lang. (nicht zur Mitte (den "Künstlern"))
( Eventuell noch hinten je 2 in jeder Ecke die je nach Oben und zur seite strahlen
(bildet einen Viereckigen Rahmen im Hintergrund der Bühne.
währen weitere 8 Stück.) ... aber erstmal die 24...
Dann in der Mitte hinten ein Kreis von einem Meter Durchmesser (Aus dünnen Holz mit Schwarzem Molton umspannt)
Dahinter kommen/sollen 12 Stück angeordnet werden die dann auch als Uhr Laufen sollen.
Dieser Effekt war mit den 8 Par 36 gut angekommen (allerdings nicht als Uhr)
Also insgesammt 24 (32) RGBW Lampen ! ( hoffendlich übertreibe ich damit nicht)
werden selten alle zusammen Leuchten, doch werde ich so mit Statischem Licht auch bewegung einbringen können.
Das Plane ich mit Absicht, weil meine Modelle ja auch selber leuchten und vor allem viel Bewegung erzeugen !
Hier Währen MHs überzogen.
Ich erhalte kommende Woche einiges an matterial um den Kopf der Frontfigur "ROSE" zu bauen !
Mal sehen, wie das alles Vorannkommt !
20 der RGBWs habe ich bereits. zwei lasse ich derzeit (drei Tage) fast nonstop laufen wenn ich daheim bin !
Derzeit zuverlässig !
Ich bin dabei alles im LJ zu Adressieren und zu Visualisieren ! Und vor allem dann auch richtig zu Programmieren.
Parallel dazu auch im DMXC3 und PCD
Bis dahin
Gruß Ralf
PS:
Ich glaube das sind die besten lampen für Wohnzimmerpartys...