Hallo nochmal,
ist es irgendwie in der Stage View möglich, 2 mal ein Gerät einzufügen? Da es bei uns so ist, dass an der vorderen Traverse der DMX-Aufbau wie folgt ist: 43 42 43.
Wenn ich jetzt dann in der SV z.b. PC VLM dann Spot VM und dann noch PC VRM daraus machen könnte, wäre das viel übersichtlicher Oder ist das nicht so direkt realisierbar, sondern muss über ein 2.Gerät mit selber Adresse realisiert werden? Hier mal noch generell unser Raumplan, die CODA und die PAR's hab ich nicht verdoppelt, ebenso wie die Fluter, weil die eh selten verwendet werden und ich diese dann einfach abseits angeordnet habe, aber für die beiden PCs vorne wäre es EXTREM hilfreich, vorallem um es auch anderen zu zeigen
MfG McMaxxter
P.S.: Es ist schon lustig, wie man sich erst komplett mit DMXC 2 befasst, das 3er zum ersten mal aufmacht und sich denkt: WTF!? Aber wenn man sich ein bisschen damit befasst, sieht man auch recht schnell die Vorteile gegenüber DMXC 2, aber leider auch die Nachteile... Aber ich muss sagen, sowohl DMXC 2 als auch 3 gefallen mir sehr gut