Unterstützung für das Doku-Team gesucht / We need your help

  • Für unsere deutsche Community:
    Nun brauchen wir eure Hilfe: Da sich bei uns im Doku-Team die Arbeit mit DMXControl 3 Tutorial, DMXControl 3 Manual und Verwaltung des DMXControl 2 Bereichs im Wiki stapelt, brauchen wir nun ein wenig Unterstützung von euch.


    Worum geht es? Wir haben letztes Jahr das DMXControl 2 Handbuch geschrieben, allerdings nur auf deutsch. Nun haben sich in letzter Zeit die Anfragen aus unserer internationalen Community gehäuft, das Handbuch auch in englisch zu haben. Da wir das leider zeitlich nicht schaffen, wäre es gut, wenn ihr uns dabei helfen könnt. Das Englisch muss in den übertragenen Artikeln auch erst einmal nicht perfekt sein. Es geht hauptsächlich um das direkte Übersetzen (z.B. mit einem Online-Übersetzer) mit anschließender Grobkorrektur. Die Feinheiten können dann später z.B. durch Native Speaker herausgearbeitet werden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uwe[at]dmxcontrol.de oder jens-peter[at]dmxcontrol.de.

    For our international community:

    We want you! Last year, we wrote the DMXControl 2 manual in german. Our international community requested an english translation of this manual. But we have not enought time to translate it, because we are working hard on the DMXControl 3 manual and other stuff in our wiki and on top, our english is not good enought. So we need your help! In the german text above, we seach for people who can translate the german text into basic english. But we need native speaker, who can correct the text and make it easyer to read. If you are interested, please send an email to uwe[at]dmxcontrol.de or jens-peter[at]dmxcontrol.de. .
    The Documentation-Team

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited 6 times, last by JPK ().

  • Tach auch,


    bin verwirrt. Ich dachte ich hätte mich auf dem Treffen klarer ausgedrückt.


    Also schreib mich mal an Jens, dann sehen wir weiter.


    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.