1. Verbesserungsvorschlag

  • Servus,
    Erstmal bin ich echt begeistert von dem Programm. Ich Teste gerade 2 Stunden herum und mir ist noch kein Fehler aufgefallen, aber ein Verbesserungsvorschlag. Es geht darum mit der Rechtenmaustaste fader zu reseten.


    Ein kleines Beispiel:
    Ich gebe einem MH ein Gobo mit einer Rotation nach rechts. Der Fader für die Drehrichtung ist demnach nach rechts geschoben, aber um dieses wieder aus abzuschalten muss ich oben einen Wert eintragen. Schöner wäre es, wenn mann einen Rechtsklick auf den Fader machen könnte und er würde sich wieder in die Mitte stellen. Das könnte mann auch auf andere Regler übernehmen.


    Grüße
    Sebastian

  • Hy,


    1. Doppelklick führt bei den Reglern wo es Sinn macht zu einer "0" Stellung. Genauso im Position und Farbpanel.


    2. Zum Löschen eines Wertes aus dem Programmer einfach die Zelle(n) markieren und "ENTF" drücken. Ich hab schon einen Button eingebaut, da ich festgestellt habe, dass es hier keinen aquivalenten Knopf gibt.


    Gruß Arne

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.