DDFCreator3.0

  • Nach dem veröffentlichen der DMXControl3 Beta möchte ich nun eine erste öffentliche Version des DDFCreator3.0 rausgeben.


    Am besten ihr sichert das bearbeitete DDF unter einem anderen Namen.


    Viel spaß beim testen :D


    ---------- UPDATES ----------
    [30]
    Pre-Pre-Release 1 Update 1 (02.01.2013) [19]

    • Speicher: Fehler behoben (Testen)
    • Wheelrotations: Fehler behoben (Testen)
    • Farbauswahl: Fehler behoben (Testen)


    Pre-Pre-Release 1 Update 2 (03.01.2013) [194]

    • Device Close: Fehler behoben (Testen)
    • Colortemp Value: Fehler behoben (Testen)
    • Columns reihenfolge: Fehler behoben (Testen)


    Pre-Pre-Release 2 (24.03.2013)[176]

    • Neuer ColorChooser (Testen)
    • Kompatibel zur neuen Beta 2(Testen)
    • Viele Fehler behoben (Testen)


    Pre-Pre-Release 3 (17.10.2013)[75]

    • Ziemlich viel passiert
    • Bugfixes


    (05.01.2014)[318]

    • Voller Funktionsumfang
    • Matrix unterstützt
    • Effectwheels unterstützt
    • CleanUp
    • Bugfixes


    -------------------------------


    Gruß
    Patrick




    Bugs hiermelden bitte.

  • Hi,


    erstmal danke für das nette Tool man merkt das es noch ein vor release ist dafür ist es aber auch schon ganz gut.


    Fehler die ich bemerkt habe


    Das Feld New Device ist Irreführend man denkt im ersten Moment man könne direkt darin arbeiten aber jedes mal wird ja ein neues Feld erstellt, wäre schöner wenn es Add Device heißen würde und vieleicht noch ein Plus davor wäre oder so


    Keine Farbauswahl möglich, bei mir kommt da kein auswahlmenü sondern nur ein Feld wo ich den Hex wert eintragen kann, damit funktioniert es dann aber auch, ist aber so zu umständlich.


    Unter Farbe kann ich zwar die wheelrotation einstellen aber dahinter kommen keine auswahlfelder mehr also kein cw oder cww auch dmx Adressen sind ausgegraut.


    Bei der unterfunktion Goboshake fehlt der menü eintraf Step da gibt es nur Range, kann aber auch sein das das gewollt ist.



    Beim Speichern kommt noch dieser Fehler (Anhang)



    O.k soweit erstmal.



    Grüße Lost

  • Hallo Lost,
    könntest du diese Probleme auch bitte in den Bugtracker eintragen? Für den DDFCreator zu DMXControl 3 gibt es auch einen eigenen Eintrag (siehe hier).
    Viele Grüße
    JP

  • Lost


    Die direkte Farbauswahl ist im moment möglich indem mann STRG gedrückt hält und Dann auf das Farbfeld klickst.


    bei der wheelrotation ist das ausgrauen absicht.
    du must dann in der unteren tabbele die werte eintragen.


    Fals das nicht verständlich war, lad mal das DDF des MAC700 und guck was passiert wenn du da beim Colorwheel auf wheelrotation klickst.


    Zu dem fehler.


    Mach ma bitte nen Bucgtracker eintrag mit nem Screenshoot von Position, Pan und Tilt.
    Sieht so aus als ob da das problem ist.


    MfG
    Patrick

  • Hi alles klar das hilft schon erstmal weiter,


    die colorwheel funktion geht trotzdem nicht.
    Ich gehe auf den colorwheel eintrag und gehe unten auf range und in dem nächsten feld erscheint nur "for" oder "handler" leider kein cw oder ccw

  • Noch was zum Farben auswählen das geht zwar mann muss seine Farbe aber selber definieren wenn man die vorgefertigten nimmt übernimmt er da irgendwas nicht oder nicht richtig.

  • Quote

    dass ich dann den 2er Creator so langsam einmotten kann ... der hatte ja auch so seine Eigenheiten ...


    Der wird im Moment überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht.


    Dauert halt was, weil derjenige der dies tut sich erstmal in den Code einarbeiten muss.


    Gruß Uwe

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.