Neues Wiki und PDF-Handbuch endlich online!!!

  • Als Teil der Weihnachtsgeschenke des DMXControl-Teams an euch, ist nun das neue Wiki nach über einem halben Jahr Arbeit in neuem Kleid online. Hier findet ihr zum einen immer den neuesten Stand des Handbuches. Wir werden diesen Bereich im Gegensatz zum alten Wiki verstärkt pflegen, um euch immer auf dem neuesten Stand zu halten. In regelmäßigen Abständen wird von dem Wiki ein PDF-Handbuch erzeugt, welches wir euch im Downloadbereich der neuen Homepage (siehe hier) zur Verfügung stellen. Solltet ihr Fehler im Wiki-Handbuch oder dem PDF finden, so tragt diese bitte in den extra dafür eingerichteten Bugtrackerbereich (siehe hier) ein, damit wir die Fehler möglichst schnell beheben können.


    Zum anderen haben wir viele andere Artikel, die nicht direkt etwas mit DMXContol zutun haben, aus dem alten Wiki ins Neue kopiert. Solltet ihr jedoch einen Artikel vermissen, so schreibt dies bitte hier in diesen Thread, dass wir diesen noch nachreichen können.


    Wichtig: Eine ganz kleine Einschränkung gibt es allerdings: Wenn ihr im alten Wiki registriert wart, müsst ihr euch im neuen Wiki noch einmal neu registrieren. Über die Jahre haben sich im alten Wiki sehr viele Spam-Benutzer und Karteileichen angesammelt. Daher haben wir intern beschlossen, dass dieser Weg der beste ist.


    Auf diesem Weg wünsche ich euch im Namen des Dokumentations-Teams Frohe Weihnachten und viel Spaß bei den neuen Features von DMXControl.
    Viele Grüße
    Jens-Peter

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited once, last by JPK ().

  • Als Anhang in diesem Post, steht euch das überarbeitete PDF-Handbuch zur Verfügung.
    Wir haben einige Themen überarbeitet, ergänzt und aktualisiert.
    Wenn Ihr das Handbuch heruntergeladen habt, müsst Ihr die Datei nur in das DMXControl
    Programmverzeichnis kopieren und dort die vorhandene Handbuch-Datei überschreiben
    bzw. ersetzen.


    Euer Doku-Team

  • Hallo liebe Community,
    nach einem Update unserer Websites ist das DMXControl-Wiki leider noch nicht wieder erreichbar. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen. Intern wird daran gearbeitet, das Wiki so schnell wie möglich wieder online zu bringen.
    Viele Grüße
    Euer Doku-Team

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited once, last by JPK ().

  • Die Aktualisierungen wurden von unseren IT Profis erfolgreich durchgeführt. Nun sollten die Probleme erledigt sein. Das Wiki ist jetzt wieder über die entsprechende Adresse erreichbar.
    Viele Grüße
    Euer Doku-Team

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.