DMX4ALL Mini-USB-Interface unter Windows 8

  • Hallo Zusammen!


    Gibt es eigentlich aktuell die Möglichkeit, das DMX4ALL Mini-USB-Interface unter Windows 8 zum Laufen zu kriegen? Beim Installieren der Treiber wird mir immer folgende Meldung angezeigt:


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/121112/ie32jieo.png]


    Den Hersteller habe ich schon angeschrieben; ob und wann es allerdings eine offizielle Unterstützung für Windows 8 geben wird, konnte man mir leider nicht sagen...


    Vielleicht weiß von euch ja jemand mehr.


    Viele Grüße!

  • Ich habe zwar mit Windows 8 noch nicht gearbeitet, aber bei Windows 7 und Vista hat mir damals ein Kompatiblitätsmodus geholfen. Treibersoftware manuell installieren, und mit rechtsklick -> Eigenschaften ->Kompatiblität im Windows-XP-Modus öffnen.
    Kann auch sein, dass das bei mir Zufall war, bin nicht sicher, ob das mit allen Treibern geht, gerade wenn Windows versucht, sie selbstständig zu installieren ist das schwierig. Wenn du aber den Treiber hast würde ich versuchen ihn so zu installieren. vielleicht klappt's ja ;)


    Liebe Grüße
    Benny.

  • Vielen Dank für deine Nachricht! :)


    Ich habe das Problem nun doch auf andere Weise lösen können. Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite gestoßen, auf welcher genau beschrieben wird, wie die Installation von Treibern klappt, welche nicht von Microsoft signiert sind. Mit den normalen Vista-Treibern für das Mini-USB-DMX-Interface hat dann alles problemlos geklappt.


    Hier der Link zu der Seite, für den Fall, dass noch jemand dieses Problem haben sollte:


    http://samnews.bplaced.net/win…erte-treiber-installieren


    Viele Grüße!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.