Neue Rubrik im DMXC Forum von mir gewünscht

• Hallo Admin Abteilung 8)

Ich würde mir wünschen wenn es hier im Forum ein (neuen) Bereich gibt, indem wir als Benutzer DMX Geräte zusammentragen können die nicht so einfahc im netzt gefunden werden können oder von denen nur wenige Personen wissen das es Sie gibt.

So sollte es dann möglich sein das verschiedenste Geräte in diesem Bereich gefunden werden können.

hier 2 Beispiele jetzt auf die schnelle
    DMX-Lasershowplayer MP12C Integrierter Lasershowplayer mit DMX-Interface

DMX-Controller in UP-Dosen Größe

Es wird sicherlich nach und nach mehr werden, schaut mal nach was Ihr machen könnt ;) würde mich über ein Positives Feedback freuen.

MfG

Olaf

• Ich will jetzt nicht noch einen extra Thema aufmachen, und ungefähr passt das hier.

Und zwar vermisse ich in der Leiste oben neben den Punkten: Benutzermenü, Forum, Mitglieder, Karte, Chat, Verein den, meiner Meinung nach, wichtigen Punkt Wiki.
    Wenn man die Adresse dmxcontrol.de/wiki kennt ist das nicht so wild, aber gerade für neue Nutzer oder Personen die nur was suchen könnte ein solcher Link recht hilfreich sein...

Nur son Gedanke,
    gruß

• Hi,
    Ich glaub er will (wenn er wusste, dass das Wiki da verlinkt ist) sagen, dass das Wiki direkt zu sehen sein sollte, damit auch Einsteiger sehen, dass es so etwas gibt...
    Schließlich will nicht jeder Anfänger gleich dem Verein beitreten :D

Ich vermisse eher die Möglichkeit, die Threads in einer chronoligischen Reihenfolge ansehen zu können, egal in welchem Unterpunkt sie sind und ob sie von mir gelesen wurden oder nicht - oder bin ich einfach blind?
    MfG

Konstruktive Kritik kann (fast) jeder Techniker gebrauchen, also korrigiert mich wenn ich falsch liege :thumbup:
    Möge das Licht mit euch sein! MfG fool_of_lights

• Hi,
    Ich glaub er will (wenn er wusste, dass das Wiki da verlinkt ist) sagen, dass das Wiki direkt zu sehen sein sollte, damit auch Einsteiger sehen, dass es so etwas gibt...

Ich vermisse eher die Möglichkeit, die Threads in einer chronoligischen Reihenfolge ansehen zu können, egal in welchem Unterpunkt sie sind und ob sie von mir gelesen wurden oder nicht - oder bin ich einfach blind?
    MfG

ist evtl wirklich nicht schlecht :thumbup:

• Hi,

MfG

ist evtl wirklich nicht schlecht :thumbup:

Ah.. unter Verein, da hätt ich jetzt nie geschaut. Danke.
    Genau ich dachte an einen Link der dirkt sichtbar ist, ohne suchen.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.