Platine für DMX Interface

• Hallo, ich habe mir in letzter Zeit mal die Bauteile für das DMX Interface geholt.
    http://www.digital-enlightenment.de/usbdmx.htm

Allerdings fehlt mir immer noch die Platine dafür. Von einer Firma für teuer Geld eine fertigen zu lassen steht erstmal außen vor. Eventuell kann mir n Arbeitskollege eine selbst Äzen, allerdings steht noch in den Sternen, ob er überhaupt dazu kommt.
    Also bin ich noch auf der Suche nach einer verlässlicheren und günstigen Alternative. Wer kann mir da weiterhelfen? Hat zufällig noch jemand so eine von der letzten Großbestellung zu Hause rumliegen oder kann mir das Ding sogar selbst machen?

Währ echt Dankbar für jeden Rat den ich bekomme :)

• Hallo, ich habe mir in letzter Zeit mal die Bauteile für das DMX Interface geholt.
    http://www.digital-enlightenment.de/usbdmx.htm

Allerdings fehlt mir immer noch die Platine dafür. Von einer Firma für teuer Geld eine fertigen zu lassen steht erstmal außen vor. Eventuell kann mir n Arbeitskollege eine selbst Äzen, allerdings steht noch in den Sternen, ob er überhaupt dazu kommt.
    Also bin ich noch auf der Suche nach einer verlässlicheren und günstigen Alternative. Wer kann mir da weiterhelfen? Hat zufällig noch jemand so eine von der letzten Großbestellung zu Hause rumliegen oder kann mir das Ding sogar selbst machen?

Währ echt Dankbar für jeden Rat den ich bekomme :)

Hallo.
    Ich habe noch zwei platinen liegen. Bin aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, dieses Projekt zu verwirklichen.
    Interesse ?

• Hallo,

die Mail ist leider nicht zustellbar.Stimmt die Adresse ?
    Naja, dann auf diesem Wege :
    Wären 10 Euro für beide Platinen + Versand Deiner Wahl OK ?
    Mit Versand meine ich entweder Nachnahme, Brief,Paket,Einschreiben ..........usw

Gruß Florian

• Moin,

10€ ist vollkommen ok ;)

Versand würde ich per Brief sagen, kann es dir vorher überweisen oder nachher wie du willst.

Das sind doch "industrie" Qualitäts Platinen aus der Sammelbestellung oder?

Oder aus Heimarbeit?

Email : jpp-weber@web.de

Die Adresse bei MSN hat irgendwie keine mail funktion xD

• Hi,

ich bin gerade am bauen des DMX Interfaces von Digital Enlightenmen nur mir fehlt die Platine. Kann mir einer die Platine ätzen
    oder vielleicht hat noch einer eine von einer Sammelbestellung über ?

Grüße
    Jan-Philipp

• Hallo.

Hallo, ich habe noch ein paar Platinen . Falls Interesse besteht, dann können Sie sich per Mail an mich wenden.
    beimereimer-dirk at web.de

• Hallo.

Ja daß stimmt auch. Ich hatte mittlerweile 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen und bin daraufhin davon ausgegangen, daß Du kein Interesse mehr an den Platinen hast.
    Natürlich bekommst Du diese.

Gruß Florian

• Achso, ich werde Dich dann per Mail informieren sobald das Geld da ist und ich die Platinen versende.
    Schick mir doch bitte zur vorsicht nochmal Deine genaue Anschrift bzw. wo ich die Platinen hinschicken soll.

Gruß Florian

• Hi,

ok dann stelle ich noch mal die Frage da sich ja das davor schon von selbst geklärt hat.
    Hat jemand noch eine Platine von einer Sammelbestellung über ?
    oder kann sie mir jemand ätzen?

Grüße
    Jan-Philipp

• Hallo,

zum Bau des Interfaces fehlt mir jetzt noch die Platine. Hat noch jemand eine rumliegen, die er mir verkaufen würde?

Sonst habe ich hier im Forum diesen Link (http://mme-pcb.de/kauf/kategorie12/index.html) gefunden. Da würde ich mir dann eine bestellen. Da soll eine Platine 13 Euro kosten. Allerdings komme ich mit den ganzen Angaben nicht zurecht. ?( (CU-Auflage - Wie dick?, Min. Restring, oder die Stärke)
    Könnt ihr mir sagen, was ich da angeben muss? Und welches Datenfile für die Platine muss ich da mitsenden? (Laut Beschreibung wollen die kein PDF)

Gruß Daniel

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.