Android- und Asterisk-Projekt (--> TouchOSC)

  • Hallo,


    wollte die letzte Version mal von unterwegs (ohne Verbindung zu meinem DMXControl-PC) probieren.
    Da ist mir aufgefallen, dass man über die Startseite nicht hinaus kommt, also bei fehlender IP connection die App blockiert.


    Mein Vorschlag: Es ist durchaus üblich, die IP-Konfiguration in ein Menü "Settings" zu verlagern. Das gibt Interessierten die Möglichkeit,
    sich die App auch "offline" anzuschauen, wo man dann natürlich nichts wirklich steuern kann, aber alle Funktionen sehen kann
    (schau Dir mal bitte die Freestyler apps an ;);):O
    Ich denke dadurch könnte man das Interesse ankurbeln.


    Gruß Frank

  • JPK:
    So nach einigen kleinen Anpassungen läuft die App nun auf Androiden ab 1.6 aufwärts ;)


    Frank
    Wäre ne Idee.. hatte das eigentlich so geplant das relativ fix zwischen mehreren DMXC-Server gewechselt werden kann, aber theoretisch könnte man auch eine Konfiguration haben auf die beim starten versucht wird zuzugreifen... Lässt sich umsetzen ;)


    Momentanes todo:
    Submaster fixen
    Command line interface
    X/Y Pad (mögl. als Widget)
    Verknüpfung Device->X/YPad

  • Hallo,


    ich wollte mal anfragen, wie der Stand der Dinge beim Android-Projekt ist. Ist da außer dem DMXC Remote von Code-Blue (das ja bisher nicht OS ist) etwas in der mache? Ich hätte jedenfalls Interesse mich daran zu beteiligen.


    Viele Grüße,
    R.

  • Souko

    Added the Label DMXC Mobile
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.