Clay Paky Golden Scan HPE

  • Habe folgendes Problem:
    Da ich glaube, dass Golden Scan HPE das gleiche wie Golden Scan 3 ist, habe auch dieses DDF benutzt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, allerdings habe es mit Magic 3D Easy View erfolgreich visualisiert, hat von der Ansteuerung soweit auch ganz gut geklappt.
    Das komische ist nur beim Kanal für die Farbe: Dort haben die einzelnen Farben keine Wertebereiche, wie z.b. 0-127, sondern feste Werte, z.b. 0, 128, 192. Die Kanalwerte dazwischen lösen immer nur die Farbe weiß aus. So bekomme ich natürlich keinen schönen Farbwechsel hin.
    Wie kann ich das Problem beheben?


    Gruß Pascal

  • Golden Scan 3 und Golden Scan HPE ist nicht das gleiche.
    Golden Scan 3 = 6/8 Kanäle
    HPE = 12 Kanäle
    Das heißt, Du verzichtest auf Prisma, Focus, Gobo/ Goborot.
    SLK nur im 1. Gang fahren ist ja auch nicht alles.
    Mit anderen Worten DDF bearbeiten.
    Ein Blick ins Manual tut nicht weh... ;) Google Allergie?



    Gruß Janno

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.