Problem mit Windows 7 (Submaster,...)

  • Hallo;


    Hab seit ca einem Jahr angefangen mir Scanner und Par Scheinwerfer zuzulegen und habe jetzt mit einem Freund eine kleine DJ Gruppe (www.soundmasters.npage.at).
    Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit DMXControll unter Windows 7...
    Lässt sich normal starten, jedoch kann ich den Submaster und die Kanalübersicht nicht öffnen. =(


    Hoffe das jmd einen Rat für mich hat!
    Danke...


    Lg Mani

  • schon ausprobiert, DMXControl mit Administrator rechten zu starten?

    Interface: Enttec DMX PRO USB
    2x Showtec LED Wash Ultra Bright RGB
    1x ADJ LED Punch Pro
    2x JB Systems The Winner II
    1x HQ-Power 40mW DMX Laser
    1x Analog Strobe
    1x Eurolite 4 Channel Strobe Controller
    1x 12 Channel DMX Switch Pack


    2x ADJ Wind-Up Stands + 3Punkt Traverse

  • Hallo;


    Danke für die Antworten.
    Japp ich starte das Programm immer unter Administrator.
    U ja sie waren mal auf einen anderen Monitor verschoben (ist aber jetzt auch angesteckt), jetzt sind sie wieder da... DAAAAANKE, für EURE Hilfe!!!


    Lg Mani

  • Sollte einer nochmal vorbeischauen von den beiden:


    Passt mal auf, dass Ihr mit den Bildern, die Ihr von Eurem Equipment da auf der HP habt nirgens Wellen schlagt - dürfte sich dabei wohl nicht um Selbstfotografiertes handeln, sondern eher um Runterkopiertes von anderen Webseiten. Manche Hersteller oder Shops sind da extrem pingelig.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.