DMXin auf DMXout

• Moin!

Ich habe als Interface das Fertiggerät von DE (FX5 DMX).

Kann ich in DMXControl ein externes Lichtpult so benutzen, das der DMXin direkt zum DMXout durchläuft und DMXControl auch noch benutzt werden kann?

Michael

• Hi!

Ja, schau mal auf die Wiki-Seite hier http://www.dmxcontrol.de/wiki/DMX-In_einrichten_(Tutorial)
    Dort heißt es z.B. "Auf der rechten Seite lässt sich noch der "Softpatch" konfigurieren. Damit können Werte vom DMX-In auf beliebigen anderen DMX-Out-Kanälen ausgegeben werden."

Das sollte das sein was Du haben willst.
    Ansonsten meldet sich hier sicher gleich der Urlaubs-Maik mit detaillierten Infos... :D

Hoc

Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

*SCNR*

Edited once, last by Hoc ().

• Ja, alles klar, habs gefunden.

Jetzt noch eine Frage: Geht das auch _über_ DMXControl, soll heissen, das externe DMX-Signal wird mit den von DMXControl erzeugten Signalen verknüpft (Werter werden addiert, Blackout funktioniert usw)?

• das wäre dann
    Modus 6: PC Out -> DMX Out & DMX In -> PC In
    + die von Hoc gelinkte Wikiseite (Softpatch)

Blackout wird nur funktionieren, wenn du in DMXControl die HTP Mischung deaktivierst, dann wird der letzte und nicht der höchste Wert übernommen.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.