Moin und Glück auf,
anscheinend bin ich doch tiefenbegabt, was die Nutzung von DMXC angeht. Meine vorhandene Hardware was Licht angeht habe ich ja nun eintragen können, ohne das Fehlermeldungen kommen. Leider komme ich jetzt aber nicht weiter!
Wenn ich eine meiner Gruppen einstelle um das dann als Szene abzuspeichern, passiert nichts.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich doch z.B. die Cameo Gruppe 1 auf rot einstellen und dann das Ganze als Szene abspeichern. Dann kommt Gruppe 2 dran usw., oder mache ich da schon einen Denkfehler?
Zur Zeit ist da auch nicht kompliziertes bei. Die Farben werden auch nur bei Programmpunktwechsel geändert. Ich brauche für alle Gruppen jeweils die Farben Weiß, Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange, Lila und Pink.
Am Dimmer hängen 12x 120W Halogen-Baustellenstahler, die für Grundhelligkeit sorgen.
Ich habe mal ein Foto einer vergangenen Veranstaltung angehängt. Die Theaterstrahler sind nicht mehr verbaut, dafür sind die Cameos und der Ignitionstrahler nach ober gewandert. Die Alu-Leiste mit den 120W Halogen-Baustellenstrahler sind sizusage hinten eingehängt und am vorderen unteren Rohr sond jetzt 6 der 8 LED-Bars. die letzten beiden sind jeweils am senkrechtsstehenden Traversenrohr befestigt.
Wäre schon nwenn mir einer weiterhelfen kann und möchte,
Viele Grüße
Thorsten