Hallo Liebe dmxcontrol-projectsformum Mitglieder wie schon im titel erwähnt bräuchte ich mal eure Hilfe beim um ziehen von DMX2 zu DMX3 bei den Geräten Dekker von ADJDjDekker LED und einen Moving Head von Elation fuze wash z120 ich habe im Anhang ein mal alt wie neu und einige Screenshots von der DMX Handbuch der Lampen vom Dekker alt American DJ DJ Dekker LED.xml und neu American DJ DJ Dekker LED dmx3.xml wie Sceenschot und Hier dan einmal der Moving Head Alt Elation fuze wash z120.xml und neu Elation Fuze Wash Z120 (DDF Creator 3) im aufbau - Kopie.xml wie sceenschotselation_FUZE_WASH_Z120_user_manual_091916.pdfVielleicht denke ich zu komplex oder die gerade nicht smart genug aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Hilfe für DDF für ADJ DJ Dekker LED und Elation Fuze Wash z120
- lars-a
- Thread is marked as Resolved.
-
-
lars-a
Changed the title of the thread from “ICh breychte hilfe mal bei einem Dekker von ADJ Dj Dekker LED und einen Moving Head von Elation fuze wash z120” to “Ich brächte Hilfe mal bei einem Dekker von ADJ Dj Dekker LED und einen Moving Head von Elation fuze wash z120”. -
LightningBrothers
Changed the title of the thread from “Ich brächte Hilfe mal bei einem Dekker von ADJ Dj Dekker LED und einen Moving Head von Elation fuze wash z120” to “Hilfe für DDF für ADJ DJ Dekker LED und Elation Fuze Wash z120”. -
Mittlerweile Habe ich den Elation fuze wash z120 schon mal fertig und nur noch fein Schilf arbeiten
-
Habe sie fertig bekommen war dann doch leichter als Gedacht
-