DDF für Betopper 54x3W LED Par Light RGB 3-IN-1 Full-Color LPC 007

• Hallo,

da jemand aus meinem Kollektiv zwei Par Scheinwerfer hat, würden wir diese gern benutzen. Natürlich sind die von Amazon aus China oder so.

Ich habe jetzt mal versucht ein DDF dafür zu schreiben (eher copy paste und dann verändern)....

Ich kann das Licht im Moment nicht ausprobieren, aber vielleicht findet jemand jetzt schon einen Fehler?

Hier die Codes:

3 Channel:

und der 7 Channel

Im Anhang wäre die Bedienungsanleitung.

MfG,

Zach

• JPK

Approved the thread.
  • Hi,

hab mal das Syntax-Highlighting für die beiden DDFs aktiviert, damit man diese besser lesen kann :) Am Inhalt (außer Einrückung) habe ich nichts geändert.

Das erste DDF sieht auch gut aus. Beim zweiten ist noch die Frage, warum du hier zwei mal den "Mode" als Rawstep mit unterschiedlichem Inhalt drin hast. Oder ist das ein Copy-Paste-Fehler?

Viele Grüße

JP

• Danke dir für den Hinsweis!

Haha das war tatsächlich ein Copy Paste Fehler. Hatte Vergessen den Channel und den Namen zu ändern. Danke Danke.

Hoffentlich funktioniert das ganze dann. :) LG

• Hoffentlich funktioniert das ganze dann.

Rein vom Überfliegen sehe ich jetzt keine Probleme :) Und sonst sollte auch DMXC entsprechend meckern und dir die Zeile zeigen, die es nicht mag. Du kannst es ja jetzt schonmal in DMXC 3 laden und wenn es da keine Probleme gibt, dann wäre höchstens noch eine leicht andere Ansteuerung.