LED-Stripes über DMX ansteuern

• So, hoffe das klappt so :

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Traktor übergibt den BPM vom Musik PC auf den Licht PC. Hier habe ich im Video alles andere ausgelassen und nur die Stripes laufen gelassen.

Auch nicht viel rumgespielt, nur einige DMXC Standart Effekte draufgelegt und über den Speedmaster laufen gelassen.

Kameramann werde ich wohl nicht mehr in meinem leben, aber ich hoffe es past so....

Grüße und schönen Sonntag noch !

• Ich habe gerade gesehen, es gibt bei Twinkly jetzt auch LIGHTWALL.

Aber auch nur mit 1120 (glaube ich) recht kleinen Pixeln. für 1299,00 bei "T" und 1199,00 bei Twinkly, Musicstore oder DJCheckpoint.

Schon ne Menge Mäuse für Pixel!

Hast Du Dir auf Youtube mal das Produktvideo angesehen ? Also wirklich überzeugen kann die mich auch noch nicht für den Preis,...

Die Frage ist natürlich auch bis zu welcher Matrixgröße überhaupt eine flüssige Wiedergabe möglich ist. Bzw. welches Kettenglied zuerst in die Knie geht,...