Hallo liebe DMX Freunde,
Kurze Frage ich habe zwei Universen bei meiner Lichtanlage laufen. Ich besitze 1 Nodle R4S und 1 Enttec DMX USB Pro ich überlege jetzt mir ein 2 Nodle R4S zu holen. Ich habe leider immer Probleme mit dem Enttec beim starten von DMXControl 2 wird es nicht gefunden muss es immer wieder neu suchen und noch mehr kleine Probleme. Die Frage die ich habe wie kann ich das Plugin einstellen wenn das eine schon für die Startadresse 1 eingestellt ist. Für das zweite müsste ich ja 513 einstellen.
Da bin ich jetzt ein bisschen ratlos. Bevor ich das bestelle (was ja auch nicht billig ist) möchte ich da schon sicher sein da es funktioniert. Ich möchte gerne ein stabiles und sicheres DMXControl haben. Ich besitze das Nodle R4S 5pol. es gibt hier im Shop aber nur noch das 3pol. da denke ich aber das es kein Unterschied macht da ich ja eh nur 3polig benutze.
Und ja ich benutze noch DMXControl 2 da habe ich soviel Programmiert auch über den Audioplayer das ich erstmal noch bei DMXC 2 bleibe in DMXC 3 übe ich über mein Laptop fleißig
Danke schon jetzt für eure Antwort
Grüße Barca