Guten Abend zusammen,
mein Name ist Michael und meinen Einstieg in die Musik- und Eventszene fand ich vor rund drei Jahrzehnten als Schlagzeuger verschiedener Rockbands und Nebenjob bei einem PA-Verleih. Hauptberuft, Ehrenamt und Familie haben dem Ganzen dann zunehmend engere Grenzen gesetzt. Mittlerweile gönne ich mir allerdings als notwendigen Ausgleich einen entspannten Wiedereinstieg, und weil ich schon zu den Anfangszeiten eigentlich gerne Licht gemacht hätte, aber leider die Gelegenheit fehlte, mache ich das eben jetzt! Nach den ersten Versuchen der Lichtsteuerung bin ich recht schnell bei DMXcontrol gelandet, die Lernkurve steigt zunehmend und es macht mächtig Spaß. Deshalb möchte ich dem DMXcontrol-Team meinen Dank und Respekt für die viele Arbeit, den Ideenreichtum und vor allem dem Engagement aussprechen, das es ermöglicht ein Tool wie CMXcontrol allen Interessierten frei zur Verfügung zu stellen!
Hut ab!
So, das wollte ich zu Anfang nur mal los werden, werde mich aber auch mit der einen oder anderen Fragestellung sicher mal wieder melden.
Viele Grüße
Michi