Hallo DMXControl-Freunde!
Ich werde versuchen, das super kurz zu machen. Ich entschuldige mich für jede seltsame Übersetzung, da diese in Google Translate eingefügt wird xD (Englisch und Deutsch sind hier enthalten)
Um es kurz zu machen. Wir alle wissen, dass Sie Magic 3D Easy View sehr einfach verwenden können.
Wenn Sie eine "kostenlose" Anwendung wie MyDMX 3.0 von ADJ herunterladen, haben Sie kostenlosen Zugriff auf Easy View 2.0! (Link unten)
Sie können sogar die Dateien durchgehen und Easy View 2.0 eigenständig öffnen! (Siehe beigefügtes Bild unten)
Aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, Easy View 2.0 mit DMXControl 3 zu verbinden.
Auch nicht mit ArtNet
Irgendwelche Lösungen?
Vielleicht eine einfache Modifikation des bestehenden Magic 3d Easy View-Plugins?
Fortgeschrittener DMXControl-Benutzer. Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeiten, meine eigenen Plugins zu entwickeln.
Ich hoffe, hier aktiver zu sein! Viel Liebe!
Hello DMX Control Friends.
I will try to make this super short. I apologize for any weird translation as this is being put into Google Translate xD (English & German Included Here)
To make it short. We all know that you can use Magic 3D Easy View Very Simply with DMXControl 3
If you download 'free' application such as ADJ's MyDMX 3.0, You have free access to Easy View 2.0! (Link Below)
You can even go through the files and open Easy View 2.0 in Standalone! (See Attached Image Below)
But seems to be no way to interface Easy View 2.0 with DMXControl 3.
Not even with ArtNet
Any Solutions?
Maybe an easy modification to the existing Magic 3d Easy View Plugin?
Advanced DMX Control User.
Wish I had the Skills to Develop My Own Plugins.
I Hope to be more active around here!
Much Love!