Fun Generation PicoWash 40z Pixel Quad LED

  • Hallo Helmut sorry,

    der T/P Speed war auf 100, habe in auf 0 gesetzt! Jetzt funktioniert es! Deine Beispieldatei geht auch super!

    dann mußt du noch eine kleine änderung in DDF machen und zwar unter

    diese beiden gelb Makierten Werte bitte tauschen. Also wo die "0" steht 255 eintragen und wo die "255" steht die 0


    nur so kann DMXC richtig mit dem DDF arbeiten

  • Hallo ich nochmal,

    beim neu einfügen wird der T/P - Wert immer auf 100 gesetzt. Frage: Muss ich den in der XML dann ändern, so das er grundsätzlich auf 0 ist?


    Grüße Jürgen :glaskugel:

  • ja du mußt die in der xml datei ändern also dem DDF wo erstellt worden ist.

    hast du ein Projekt gespeichert ist auch noch die alte DDF drin mit den flaschen werten.


    Also ändere mal die xml Datei (DDF) und starte ein neues Projekt und füge dann dein Gerät hinzu. Dann sollte er den Kanal auch gleich auf 0 belassen für Maximale Geschwindigkeit.

  • ja du mußt die in der xml datei ändern also dem DDF wo erstellt worden ist.

    hast du ein Projekt gespeichert ist auch noch die alte DDF drin mit den flaschen werten.


    Also ändere mal die xml Datei (DDF) und starte ein neues Projekt und füge dann dein Gerät hinzu. Dann sollte er den Kanal auch gleich auf 0 belassen für Maximale Geschwindigkeit.

    Ok Danke, habe es umgestellt, passt jetzt!


    Grüße Jürgen :glaskugel:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.